Hyaluron als Filler

Praxis Haut Art Rheinfelden Hyaluron

Hyaluron als Filler
Während des Lebens verändern sich die Gesichtszüge. Unter den Augen geht das Fettgewebe zurück, das Ergebnis sind Augenringe. Die Lippen werden schmal, die Wangen fallen ein, Falten und Runzeln entstehen. Durch gezielte, der Gesichtsanatomie folgende Injektion von sogenannten Fillern kann das verlorengegangene Volumen ersetzt werden. Lippen werden voller, Augenringe verschwinden und Falten glätten sich.
Der ideale Filler behält zwar seine Form, folgt aber trotzdem weich und elastisch jeder Bewegung des Gesichts. Er integriert sich auf natürliche Weise ins Gewebe und ist bestens verträglich. Das alles erfüllt HYALURON.

Hyaluron zur Konturgebung
Hyaluronsäure ist von Natur aus flüssig, kann aber durch sogenannte Vernetzung eingedickt werden. Dabei behält sie zwar ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung, gewinnt aber an Tragfähigkeit und vermag erschlafftes Gewebe von unten zu stützen. Durch eine leichte Nachformung der Lippenkonturen läuft der Lippenstift nicht mehr in die sogenennten Raucherfältchen. Hänge- oder Hamsterbäckchen könne gestützt, angehoben und ausgeglichen werden. Die Wangenknochen lassen sich betonen und ein „fliehendes“ Kinn kann ausgeformt werden. Anstatt schwammiger Gesichtszüge etstehen wieder klare Konturen.

Hyaluron als Skinbooster
Hyaluronsäure füllt die Zellzwischenräumen der Haut aus. Ihr hoher Wassergehalt sorgt hier für die Geschmeidigkeit und Glätte der Haut. Sie neutralisiert freie Radikale und schützt so die Haut vor Alterungsprozessen. Ausserdem wirkt sie entzündungshemmend und regt die Hautregeneration an. Während des Lebens geht die natürliche Hyaluronsäure in der Haut verloren und die Hautalterung schreitet fort. Skinbooster bestehen aus Hyaluronsäure, die, wenn sie in die Haut injiziert werden, dort ihre feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung entfaltet. Skinbooster sind ein Jungbrunnen für die Haut.

Ohrläppchen und Hyaluron
Kraftlose Ohrläppchen werden durch Hyaluron Injektion straff und frisch. Der Ohrschmuck hängt wieder gerade und kommt brilliant zur Geltung.

Lippen und Hyaluron
Konturen nachziehen, Raucherfältchen glätten, Volumen und Feuchtigkeit zurückgeben, das alles kann eine Hyaluron Behandlung der Lippe bewirken. Das Wichtigste ist uns aber ein natürliches Aussehen.

Nase und Hyaluron
Da braucht es kein Skalpell, keine Operation und keine Narkose!!! Nasenhöcker behandeln wir nur durch sanfte Injektion von Hyaluron.